Lehrer Bewerten

Léa Villeneuve

map-address

Adresse: 12351 Berlin

Unterrichtet diese Instrumente:

  • Über mich
  • Unterricht
  • Pinnwand
  • Kontakt
Ich bin

Lea und komme aus Frankreich. Ich habe vier Jahre an der Musikhochschule Dresden studiert. Durch die Stelle als Substitutin in der Dresdner Philharmonie und anderen Orchestern, habe ich viele Erfahrungen als Orchestermusikerin und auch als Solistin bei Kammerkonzerten innerhalb und auߟrhalb der Hochschule gesammelt. Jetzt habe ich mein Bachelor in Dresden erfolgreich abgeschlossen und ziehe nach Berlin!Seit 7 Jahren unterrichte ich Querflöte bereits privat und an Musikschulen, es macht mir groߟ Freude!

Ich biete

ab Mitte September privaten Flötenunterricht auf Deutsch (mit französichem Akzent !) für Schüler jeden Alters an.Anfänger, Wiedereinsteiger und fortgeschrittene Schüler sind herzlich willkommen!Gern kann ich auch Piccolo und Traversflöte unterrichten.Ich unterrichte in der Regel bei mir (in Neukölln) aber ich kann auf Wunsch auch gerne zu Ihnen nach Hause kommen, für 5 Euro mehr.Ich freue mich auf Ihre Nachrichten und stehe für weitere Fragen zur Verfügung!

Stile

Barock bis Zeitgenössische Musik